Über mich

Ich heiße Sarah Lock, bin 26 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit meiner Kindheit, gehört meine Leidenschaft den Vierbeinern. Ich selbst bin mit einem absolut lieben, treuen Freund aufgewachsen. Unser Collie Ricky begleitete mich 13 Jahre durch meine Kindheit.

Danach folgte unser schwimm-wütiger Labrador Benno, mit dem ich am Hundesport teilnahm.

Als ich mit meiner älteren Pit Hündin Jenny nach Berlin kam, suchte ich für sie Spielgefährten und so kam es, daß ich die Hunde von Freunden betreute.

So begann der Gassi - Service.

Nach dem plötzlichen Tod unserer Jenny, sind mir meine Gassi-Hunde geblieben.

Vor wenigen Monaten kam meine kleine Bonny in mein Leben. Sie ist eine junge Jack-Russel-Mix-Mix- Dame.


Und so entstand nun das Dogsitting Lilliput



Im Jahr 2011 beendete ich zusätzlich eine Ausbildung zur Hundefriseurin und biete nun auch diesen Service, natürlich auch für unsere "grossen" Vierbeiner an.
   
   


  Dogsitting Lilliput  - 
der Vierbeinerspass für kleinere Hunde


 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!